Lupine Lighting Systems

Ab sofort können bei uns auch Helmlampen, Stirnlampen, Taschenlampen, und dergleichen von Lupine Lighting Systems bezogen werden.

Lupine steht seit mehr als 22 Jahren für Qualität – Made in Germany

Alle Lampen werden in Deutschland entwickelt und produziert. Auch der Grossteil der Einzelkomponenten wird in Deutschland oder den europäischen Nachbarländern speziell nach sehr hohen Anforderungen an Qualität und Haltbarkeit gefertigt. Dadurch wird ein sehr hohes Qualitätslevel erreicht, was seinesgleichen sucht.

1200 Lumen bei einer Piko und bis zu 4500 Lumen bei der Betty R! Das sind Werte, die noch vor zwei Jahren als absolut unmöglich galten. Nur durch den technischen Fortschritt und beständige Weiterentwicklungen sämtlicher elektronischen Komponenten hat Lupine Lighting Systems es zu dem wohl unangefochtenen Technologieführer im Bereich Helm,- Stirn,- und Taschenlampen gebracht.

large_Lupinelogo

 

 

Bei Interesse an unseren Kursen oder Einzellektionen kontaktieren Sie uns bitte hier.